Anprechpartner bei Problemen

Zögern Sie nicht, sich bei Problemen an Fachkräfte zu wenden.

Unsere Beratungslehrerin ist Frau Rucker.

Zu erreichen ist sie über die Grundschule Weißdorf-Sparneck oder über die von- Pühel- Grundschule Tauperlitz unter der Telefonnummer 09281/ 45338 (Sekretariat) oder per Email unter der folgenden Adresse: sekretariat@schule-tauperlitz.de

Als Schulpsychologin ist Frau Daniela Reiß für unsere Schule zuständig.

Sie ist an der Grundschule Münchberg unter der Telefonnummer 09251/ 879 662 oder über die Email-Adresse schulpsy.reiss@web.de zu erreichen.

Der Mobile Sonderpädagogische Dienst wird an unserer Schule durch Frau Barbara Friedrich vertreten.

Sie können mit folgender Email-Adresse Kontakt zu ihr aufnehmen: barbara.herder@sfz-hof.de. Telefonisch erreichbar ist sie an der Bonhöfferschule Hof unter der Nummer 09281 / 52730.

Informationen und Hilfe der Staatlichen Schulberatung finden Sie hier.